Spendenaktion für die Ukraine

0
141

Der Krieg in der Ukraine hat die Welt aller durcheinander gebracht. Wir als Schule wussten schnell, dass auch wir helfen möchten.

Wir haben Hilfsgüter gesammelt und innerhalb von wenigen Tagen ist reichlich zusammen gekommen: Von Lebensmitteln über Kindernahrung und Windeln hin zu Duschgel und warmer Kleidung war alles dabei. Die Kisten wurden dann nach Bliedersdorf gebracht, die dann in Absprache mit Randy-Bülau-Sports direkt in die betroffenen Gebiete transportiert wurden.

Toll, wie viel soziales Engagement SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen gezeigt haben. Danke an jeden, der einen Teil beigetragen hat.

Unsere Spendenaktion läuft aber noch weiter. Bis zum 25.03. läuft unsere Pfandsammel- Challenge, durch die wir hoffentlich noch einiges an Geld zusammen bekommen.