Kurz vor den Sommerferien kamen die 5. und 6. Klassen zum Schwimmfest im Freibad

Hollern – Twielenfleth zusammen. Dabei mussten die Schülerinnen und Schüler mit ungemütlichen Außentemperaturen fertigwerden. Beim Schwimmen, Tauchen und Turmspringen ermittelten die Klassen an unterschiedlichen Stationen ihren Jahrgangssieger. Selbst die Nichtschwimmer haben mit ihren Leistungen zum Gesamtsieg beitragen können. Während der Wettkämpfe konnten sich die Teilnehmenden an einem Büfett stärken, zu dem viele Schülerinnen und Schüler freiwillig ihren Beitrag geleistet haben.

Abgerundet wurde das Schwimmfest von einer gemeinsamen Siegerehrung, bei der alle Klassen für ihre Leistungen mit Urkunden belohnt wurden.

Ergebnis Jahrgang 5:
1.)   Klasse 5.1
2.)   Klasse 5.2

Ergebnis Jahrgang 6:
1.)   Klasse 6.1
2.)   Klasse 6.2

TEILEN
Vorheriger ArtikelWPK Role Play -Neighbours-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT